Lass Dich nicht erschrecken.... (Aktueller Betrieb)

GUM, Dienstag, 02.09.2014, 09:13 (vor 3496 Tagen) @ Blaschke

Hallöchen!

Schöne Grüße von

jörg


nicht streikend, aber dafür ab 1.1.2015 arbeitslos: Wenn dann nämlich der Mindestlohn kommt! Dann - so sagen ja alle - wird mein Arbeitsplatz verlagert. Muß ich in Brest oder Burgas Tabletten und Drogen ausliefern statt in Diepholz und am Dümmer. Sollte ich bald mal kyrillisch lernen...

Der Untergang des Abendlandes wurde von interessierten Kreisen immer mal wieder ausgerufen! Wenn es um eine Erhöhung des Arbeitgeberbeitrages um 0,N % zur Rentenversicherung.......

HALT! Hier darf ich nicht weiterschreiben, sonst bekomme ich Schimpfe von anderen Forenteilnehmern :eek:

Deshalb einfach nur Danke für diesen humoristischen Absatz und lasse Dich von diesen Diskussionen zum Jahreswechsel nicht erschrecken.

Schöne Größe zurück von

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum