ICE 74 (Aktueller Betrieb)

Henrik, Montag, 01.09.2014, 20:43 (vor 3515 Tagen) @ Henrik

Eben jener ICE 74 nach Kiel wurde eben in HH-Dammtor angesagt. Anscheinend hat er es doch irgendwie durchgeschafft.

und wurde soeben in seinem Ziel mit "100 Minuten später, Grund dafür sind Streikauswirkungen" angekündigt.

Wobei dieser schon in Hannover 45 Min. verspätet war und eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 160km/h hat.

ist der inzwischen an seinem Ziel angekommen?

laut DB Information steckt der grade in Neumünster fest, Gleise sind voll, vor allem in Kiel Hbf.
sämtliche RE nach Hamburg wurden regulär angezeigt, ohne Verspätung/Ausfall, fuhren aber eben nicht ab. Fahrgäste stiegen ein & warteten vergebens.
ICE 74 wird für erst nach 21 Uhr erwartet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum