(OT:) Muß Oma demnächst selbst zum Zentrallager... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Dienstag, 02.09.2014, 23:15 (vor 3494 Tagen) @ Alibizugpaar

Hallo Olaf!

wieso Verlagerung nach weit hinter dem Ural?

Also Brest und Burgas liegen von hier aus betrachtet weit VOR dem Ural... ;-)

Wer pillt denn dann zukünftig wie der Rheinblitz über die niedersächsischen Bahnübergänge?

Keine Ahnung. Ich jedenfalls nicht. Bin dann ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu teuer!

Derzeit gibt's 5,25 € die Stunde (BRUTTO!), dann 8,50 €. Ich will die Steigerung in Prozenten jetzt gar nicht ausrechnen, sonst flippt die GDL noch völlig aus... ;-)

Irgendwie muß Oma Edeltraud doch auch künftig an ihre Vitamin-Plazebos kommen.

Wird sie wohl selbst aus den Zentrallagern der Pharmagroßhändler holen müssen... Dann kann sie das für die Nachbarin gleich mitnehmen.

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum