HSL-Zuid Seifenoper (147): Arriva möchte Aushilfe bieten. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Dienstag, 02.04.2013, 14:32 (vor 4060 Tagen)

Vorherige Folgen: 1-40, 41-80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146.


Hallo ICE-Fans,


Arriva (lies: Deutsche Bahn) kann nicht länger mehr ansehen, dass die HSA auf der Strecke Amsterdam-Brüssel keinen anständigen Betrieb hinkriegt. In diesem Artikel bietet das Unternehmen Aushilfe an.

Unser Mutterunternehmen Deutsche Bahn hat sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Sache Hochgeschwindigkeitsverkehr. Es ist eine Unverschämtheit, dass in NL Milliarden in eine Strecke investiert werden und keiner darauf fahren kann/darf.

Alles schön und gut, aber wie möchte Arriva das Problem denn lösen?
Hinweis: das Problem besteht jetzt, neue Triebwagen sind bestenfalls erst in 5 Jahren da, und ein qualifizierter Mechaniker sollte innerhalb 5 Jahren die V250-Probleme doch gelöst haben, oder?

In diesem Artikel machen einige Parlamentsmitglieder der Opposition den Ansatz, alternative Vorschläge ernstzunehmen.
Die Verkehrsminsterin ist nicht mit den NS verheiratet. Es muss eine schnelle Verbindung her, egal ob der Zug rot oder blau ist.

Und was soll passieren, wenn Jan das Angebot nicht annimmt, wie ich hier schon beschrieben habe?

Die Stadt Antwerpen klagt hier über die fehlende Umsätze, welche das Ergebnis des Fyra-Debakels sein sollten.
Ein Drittel der Tagesurlauber ist Niederländer. 40 Prozent davon soll Bahn fahren. Wir möchten diese Menge Touristen nicht verlieren.

Der aktuelle 2h-Takt IC Den Haag-Brüssel sei zu wenig. Das sollte Stundentrakt sein. Der Thalys sei "eigentlich schon teuer".


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum