neue Preise bei Mc Clean? (Allgemeines Forum)

Burkhard, Sonntag, 08.02.2009, 20:40 (vor 5556 Tagen) @ Bahnkunde

Für das WC gab es auch ein Chip. Prima, nutze ich den und spare 50ct.

<Von der Lippe>
Und wo wir schon mal da sind,
da bleiben wir gleich hier,
hmm, fertig...
</von der Lippe>

Ich habe schon vorher festgestellt, dass da nix is, also zurückgetigert und noch einen Chip erhalten. Hätte ich 50ct bezahlt, wäre ich wirklich sauer...

Öhm, kannst Du das auch noch mal erläutern? Ich verstehe nicht, was Du meinst... Kein Klopapier? *g*

Das Angebot der Lounge gewinnt klar gegen die DB. Dafür punkten die grossen deutschen Bahnhöfe mit den Toiletten.

Leider nicht überall (Dortmund, Erfurt). Aber insgesamt inzwischen wirklich ganz gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum