neue Preise bei Mc Clean? (Allgemeines Forum)

RhBDirk, Sonntag, 08.02.2009, 18:00 (vor 5550 Tagen) @ Burkhard

Ja, den Flaschensammler kenne ich auch. Ist auch eine eher "unsaubere" Type...


Allerdings! Vor allem macht der in den zwei, drei Jahren, den ich ihn nun "kenne" einen zunehmend unsauberen Eindruck.

Ob der sich die BC100 mit dem Flaschensammeln verdient? *lol*


Ich denke schon. Wenn man sieht, was der täglich aus den Zügen schleppt, sollte das kein Problem für ihn sein. Allerdings wird er auch zunehmend aufdringlich! "Früher" sammelte er Flaschen an Plätzen ein, an denen keiner saß. Inzwischen fragt er sehr aufdringlich, ob er Flaschen haben kann, die noch halbvoll sind und vor einem auf dem Tisch stehen...

Nebenbei: Sieht man den eigentlich auch oft in der Lounge in Düsseldorf?

Naja, die BC100 wird ja auch immer teurer. Da muss er dann auch aufdringlicher werden, damit 3650€ zusammen kommen. Ich habs schon erlebt, dass er eine Dame angesprochen hat, die eine leere Flasche auf neben ihrem Rucksack und der Jacke liegen hatte. Sie hat sie ihm aber Gott sei dank nicht gegeben. In Düsseldorf bin ich so gut wie nie.

Aber in Köln gibts auch einen ungepflegten mit Rucksack und Tasche - und dreckigen Fingernägeln - aber nicht aufdringlich oder so. Der könnte glatt auf der Straße leben, wie der aussieht. Meist kommt er mit Öffnung (6:30 Uhr) der Lounge. Unterwegs hab ich ihn aber noch nicht gesehen. Wenn ich so früh fahr, gehts meist Richtung Basel, Stuttgart oder München. Nachmittags und abends ist er mir noch nicht begegnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum