o.T. (Allgemeines Forum)

Steffen, Samstag, 07.02.2009, 21:28 (vor 5547 Tagen) @ Matze86

Weiterhin gute Besserung. Heisse Milch mit Honig oder Hühnerbrühe soll bei grippalen Infekten gut helfen...


Danke.
Milch+Honig habe ich letzte Woche probiert. Das hilft gar nichts, im Gegenteil, der Schleim wurde dadurch noch mehr...

Hasu Du es schon mit Ingwer probiert?

Ein Fingernagel Frischen Ingwer ganz klein schneiden/hacken in 1 l Wasser 5-10 Minuten kochen. Ingwerstücke raus, Honig rein, trinken ;)

Obs gegen Krippe direkt hilft weiß ich nicht, aber man fühlt sich dann auf jeden Fall besser! (wegen den Ölen im Ingwer)


P.S.: Schmeckt überhaupt nicht ekelig, im Gegenteil! Nur nicht zu viel Ingwer, sonst wirds zu scharf :D

P.P.S.: Gib mir bitte bescheid wie es bei Dir wirkt :)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum