neue Preise bei Mc Clean? (Allgemeines Forum)

bigbug21, Stuttgart, Samstag, 07.02.2009, 22:35 (vor 5529 Tagen) @ RhBDirk

Hallo Dirk,

Ich war heute in Nürnberg und dort in der WC-losen Lounge. Bekanntlich bekommt man dort für den Toilettengang einen Chip für die Bahnhofstoilette, die in Nürnberg (wie an vielen anderen Bahnhöfen) von Mc Clean betrieben wird.

Erstaunt stellte ich fest, dass es eine Preissenkung gegeben hat. WC und Pissoir kosten "nur" noch 1€ statt früher 1,10€.

Ist das vielleicht jemandem auch in anderen Mc Clean Örtlichkeiten schonmal aufgefallen?

Mir ist das vor gut zwei Wochen in Nürnberg auch aufgefallen. Möglicherweise hängt das mit dem Thema der Geschlechtgleichstellung zusammen, da derart differenzierte Tarife eine geschlechtsbasierte Diskriminierung darstellen.

Viele Grüße
Peter

--
unterwegs für freie Eisenbahn-Geodaten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum