711 104 (Allgemeines Forum)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 30.11.2011, 10:05 (vor 4534 Tagen) @ fjk

...ist ein Triebwagen, und zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses Fahrzeug.

Moin!

Das Bild ist zwar nicht das beste, ich meine aber, einen 711.1 erkennen zu können (Klappfenster).

Nun zur Frage: im verlinkten Artikel steht, dass eine Reihe solcher Fahrzeuge bestellt ist. Wenn's die schon gibt: wo sind die denn stationiert - und hatte man in Münster Glück, dass es "so schnell" da war?

Die 711.2 in Köln, Erfurt, Mainfrankfurt, Kassel, Koblenz, Mainz und Leipzig, die Einer in, nein, das sind zu viele. Der 104 jedenfalls in einer westfälischen Bischofsstadt. Das würde auch mit meiner Ralf widersprechenden Bildanalyse hinhauen.

Viele Grüße, Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum