Chaos in und um Münster (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Dienstag, 29.11.2011, 01:24 (vor 4535 Tagen) @ DG
bearbeitet von Fabian318, Dienstag, 29.11.2011, 01:26

Und da warst du gleich zur Stelle?

Nur zufällig.

P.S. Wundert mich wirklich, dass da nicht der Ein- oder Andere ausgestiegen
und zum Bahnhof zurückgelaufen ist, zumal als dann da außen bald Bahnleute rumliefen
und man gesagt bekam, dass der komplette Zugverkehr da ruhen würde.

Ja, eigentlich schon...

Obwohl auf der Strecke hier weiter rechts (gerade noch im Bild) noch Züge fuhren...

Betroffen war offenbar nur die Strecke nach Essen und die nach Dortmund. Somit war nur noch Zugverkehr nach Hamm und Osnabrück möglich, es gab ein Riesenchaos wegen der Vermischung von geplantem SEV (nach Münster Zentrum N, Altenberge und Gronau) und ungeplantem Busnotverkehr (nach Appelhülsen/MS-Albachten/Dortmund). Derweil war noch Weinachtsmarkt und massig Fußballfans auf dem Weg nach bzw. von Dortmund (die wohl das Derby teilweise verpasst haben).

Dass der Fernverkehr nur noch über Gleis 2 abgewickelt werden konnte, weil nach Hamm zz. Gleis 3 nicht zur Verfügung steht, trug auch nicht zur Verbesserung der Situation bei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum