Ach so, wegwerfen. Na dann... (Allgemeines Forum)

Henrik, Mittwoch, 27.07.2011, 22:35 (vor 4659 Tagen) @ Fratz

am Ende seiner Fahrt kurz vor oder gar nach der Endstation, am Ende des Tages,
damit dort der Müllfuzzi genau dort die Zeitung einsammeln kann?
cool.
sinnreicher gedankengang.

Ja so habe ich das noch gar nicht gesehen. :-)

Natürlich bringe ich sie nicht zurück, was soll denn auch eine zerlesene Zeitung im Zeitungsständer der 1. Klasse?

genau.

Ich lasse sie liegen und die anderen 2.-Klasse-Fahrgäste fragten mich dann auch oft noch, ob sie MEINE Zeitungen lesen dürfen. Klar dürfen sie!

ebend.

in der mitte des wagens gibts ja auch so ständer / behälter / ablagen, wo man gut zeitschriften & Zeitungen reinlegen kann - das wird auch oft so gemacht.

Ich habe übrigens einmal den Zugbegleiter beobachtet. Immer wenn die Zeitungen alle waren hat er neue gebracht, scheinen also genug da zu sein. Von daher, mir egal.

ja. das sowieso.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum