gerade schlechte Laune, daher rosarote Brille auf: (Allgemeines Forum)

Fratz, Mittwoch, 27.07.2011, 21:57 (vor 4658 Tagen) @ safe go

Mit den ganzen Geschäftsleuten haste halt keine Ruhe. :-P

Ich sitze immer (naja, fast immer) im Ruhebereich. Und glaub mir, wenn da einer zu laut ist, der lernt mich kennen. Bei unbelehrbaren habe ich auch schon Handys durch den Wagen geschmissen und Kopfhörerkabel durchgeschnitten udn dafür auch noch Applaus bekommen.

Im rosar... achne, roten 612er hat die 1. Klasse durch den (vergleichsweise) geringen Lärmpegel durchaus einen Mehrwert (und natürlich den vorhandenen Sitzplatz in der Haupt-Hauptreisezeit).

Also ich saß letztens in einem 612er in 3er Traktion, in welchem in einem Zugteil beide Motoren ausgefallen sind. DAS war ein angenehmes Erlebnis! Von dem Gewackel mal abgesehen.

Zur Erinnerung: Ich mag den 612er. ;-)

Zur Erinnerung: Ich mag den 612er überhaupt nicht.

Solche Leute gehören dort abgefangen und kontrolliert und mit Nacherhebung bestraft.

Ich glaube die Zubs haben im Bahnhof andere Sorgen. Man sieht einem Fahrgast ja zum Glück nicht an dass er in der falschen Klasse einsteigt udn sich eine (oder mehrere) Zeitung holt.

Geht nur wahrscheinlich nicht mangels Rechtsgrundlage.

Das glaube (und hoffe) ich auch.

Ist es eigentlich erlaubt, bewusst in der falschen Klasse einzusteigen und durchzugehen?

Hundert Prozent! Wenn ich in München zu spät komme hechte ich mich noch in die 1. Klasse, die da meistens am Anfang des Bahnsteigs steht, und laufe dann in die 2. Klasse. Oder soll ich draußen lang rennen, bis ich sehe wie der Zug abfährt, weil ich noch nicht auf Höhe der 2. angekommen bin?

Letztens gab es Chips. Ungesund, fettig, zu stark gewürzt/gesalzt (macht Durst). Braucht man nicht.


Hmm, welche handelsüblichen Chips sind denn nicht ungesund, fettig, stark gewürzt/gesalzen? Reine Kartoffelchips evtl...

Die könnten doch auch was Gesundes ohne Durstpotential verteilen!

Ich kenne Strecken und Tageszeiten, da ist auch in der 2. Klasse nix los.

Ich fahre wenn ich muss, nicht wenn es der Uhr angenehm ist. Bei mir ist es immer gut gefüllt, höchstens am Ende zwischen Stuttgart und München spät abends.

Wenn man also genau dann und dort fährt ... Am besten, wir führen den reinen Sozialismus ein und schaffen diese Ungleichheit der Klassen ab, kann ja wohl nicht sein, dass die in der 2. Klasse besser dran sind! Ergo, nur noch eine Holzklasse für alle!

Nein, bloß nicht! Ich nehme die Holzklasse und will dann für 10 Euro von München nach Köln fahren, während man in der 1. Klasse ruhig seine 200 dafür bezahlen darf! Bloß nicht die Klassen abschaffen! Kissen bring ich mir dann immer mit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum