1. oder 2. - muß jeder selbst abwägen (Allgemeines Forum)

Reisefuchs, Mittwoch, 27.07.2011, 12:52 (vor 4659 Tagen) @ jotxl

Der Mehrwert wird mit einem Mehrpreis bezahlt.

Ich bin nun einige Male mit einem 1. Kl. Upgrade gefahren. Die Mehrwerte hast Du ja genannt, und der Matze den möglichen Vorteil in der Reservierungsfrage.

Meine persönliche Meinung ist, das ich meine BC 100 2. nicht in die 1. upgraden werde. Diese „Annehmlichkeiten“ sind mir diesen Aufpreis nicht wert. Zeitungen, Snacks, Getränke kann ich mir für diesen Mehrpreis auch ausreichend bei Bedarf gönnen. Mit dem Platz in der 2. komme ich aus. Ich finde es desweiteren nicht vorteilhaft, das der AmPlatzSerivice durch einen – wenn auch geringen – Aufpreis noch zusätzlich entlohnt werden soll, das z. B. sollte in der Kalkulation des 1. Kl. Fahrpreises schon enthalten sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum