Reservierungsanzeige im IC (Bpmz) (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Freitag, 22.07.2011, 14:38 (vor 4664 Tagen) @ Ludo

Hallo,

....
Ein Sitznachbar sagte mir, dass der "rechtmäßige" Platzinhaber vor mir Minden-Wolfsburg gefahren ist.

Haben die Reservierungsanzeigen im Bpmz ein anderes System als im ICE? Sowie ich das sehen konnte sind auch Reservierungen zurückliegender Streckenabschnitte nicht erlischt.

Im Grundprinzip arbeiten beide gleich. Unterwegs erfolgt ein ständiger Vergleich zw. Soll und Ist Km und nach einer bestimmten Zeit zw. 15 und 20Min. erlischt die Anzeige des reservierten Platzes.
In deinem Falles tippe ich eher auf eine Störung des Sytems. Da wird wohl der Zentralrechner im Wagen 10 (xx0) ne Meise gehabt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum