Fragen dazu ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Donnerstag, 21.07.2011, 23:45 (vor 4665 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

Oft funktioniert die elektronische Reservierung nicht, so dass über den Plätzen steht: "ggf. reserviert" oder die Anzeigen sind blind. Schade um dass Geld für die Reservierung, dann setze ich mich immer auf die Plätze für die behinderte Fahrgäste.


ggf. reserviert können aber auch die Expressreservierungen sein. Oder das System funktioniert nicht und alle Plätze werden als reserviert angezeigt. Dann sollte aber auch eine entsprechende Ansage gemacht werden.

Wie schon oben besprochen ggf freigeben = ExpressReservierung, ggf reserviert = Störung oder Zug ohne Diskette getauft.

Grüße Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum