Wem es Spaß bringt.... (Allgemeines Forum)

Fratz, Mittwoch, 29.06.2011, 20:40 (vor 4687 Tagen) @ Fabian318

Meine Bahncard steckt in meinem Wallet und da sitze ich quasi drauf (Arschtasche), weil ich beim Schlafen nicht um mein Geld beklaut werden will. Der Fahrschein ist dagegen irgendwo.


Ich tippe mal, bei der Vorgehensweise ist die Gefahr, irgendwo unterwegs beklaut zu werden deutlich höher als dass man im Schlaf beklaut wird, wenn sich das "Wallet" im Rucksack befindet. Ich handhabe es aber zugegeben genauso...

Na beim Aussteigen stecke ich das auch wieder woanders hin, wo man es nicht so schnell klauen kann. Nur im Zug ist es "hinten drin".

Mein Gepäck liegt auch nicht über mir, sondern über vor mir, damit ich keinen steifen Nacken bekomme, wenn ich es im Auge behalten will.

BTW: Letztens im Nachtzug hat der Zub ewig lang erklärt, wie man die Türen mit Kette & Co. verrammelt, damit keien Unbefugten des nachts das Abteil betreten und Sachen klauen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum