Die Aura... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Dienstag, 28.06.2011, 21:22 (vor 4688 Tagen) @ Nocturn

Hallo!

Du solltest ml deine Aura testen lassen...

Egal wieviele Züge auf meiner Karte stehen langt es meine BC einmal pro Fahrtrichtung herzugeben ;-)


Als die echten DB-Lokführerrucksäcke in Privathand noch Seltenheitswert hatten, gab's oft genug nicht mal ein erstes Mal... Wenn man dazu vorne oder hinten im Zug saß (wie die Profis), dann wurde meist kurz gewunken seitens des Zugpersonals; paßt schon. In einem Tagesrandfernzug hatte sich der Schaffner sogar sofort entschuldigt, weil er mich aus Versehen geweckt hat... Fahrkarten wollten da die wenigsten sehen...


Schöne Zeiten waren das - vor allem bei Normalpreistickets... ;-)))


Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum