Wen meinste denn damit? (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Mittwoch, 15.12.2010, 19:54 (vor 4883 Tagen) @ liebe70

Ansonsten stimme ich aber zu, dass man nicht unbedingt ständig zeigen muss, dass man bei der Bahn arbeitet und mehr weiß. Dann kommts nämlich wohl kaum zu solchen Diskussionen :)


Schon im Forum von Dennis Schollbach war bekannt, daß ich Zub bin. Ich habe mich auch nicht an diesen schwachsinnigen Diskussionen rund um das "Experten-RIS", "RIS+" (oder wie das minutengenaue RIS sonst noch genannt wurde) beteiligt. Ich habe auch nie mit irgendetwas geprahlt, im Gegenteil.

Ich habe absolut nix dagen, dass bekannt ist wer bei der Bahn arbeitet und wer nicht. Aber es muss nicht heißen dass wir eine "2-Klassenforengemeinde" sind. Bahner und nicht Bahner. Bringen tut uns dieses ICE-Treff doch nur etwas, wenns einen freundlichen Austausch gibt. Und daher ist es manchmal sinnvoll zu überlegen ob man diese oder jene Information noch mit reinpacken muss oder zu allem etwas schreiben muss.
Ist nichts Persönliches gegen dich.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum