Ich bin eh kein Freund dieser Software (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Dienstag, 14.12.2010, 12:31 (vor 4884 Tagen) @ Fabian318

Gut so geht es auch..

Naja ich nutze die automatische Linkerkennung der Software und setze dahinter als Abschlusszeichen halt ein Leerzeichen, damit die folgenden Textteile unberührt bleiben.

Die Formatierungsbuttons auf der rechten Seite nutze ich nicht gerne, sondern ich gebe den BB-Code immer von Hand ein, einfach weil das Nutzen der Buttons den eingefügten Code immer markiert und man ihn daher beim Weitertippen eh wieder löscht/überschreibt. Jedes mal mit der (nicht vorhandenen, weil Netbook/Notebook/Laptop) Maus in den Text klicken zu müssen um die Codezeilen zu demarkieren und den Cursor dazwischen zu setzen, finde ich nervig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum