Dann spar dir wenigstens deine Häme über uns "Externe" (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Mittwoch, 15.12.2010, 19:07 (vor 4883 Tagen) @ DB-Freak

Daraus muss man kein Drama machen. Diesen Kleinkrieg zwischen Leuten die in die internen Unterlagen blicken dürfen und die, die gerne alles wissen wollen aber einfach nicht dran kommen, so sehr sie sich bemühen, den gabs schon im alten Forum.

So lange das nicht zusehr ausartet bitte. Ich meine Ralf hat ja nicht unrecht und wir diskutieren hier auf dem Niveau, dass hier ein Dokument öffentlich kritisiert wird, welches überhaupt nicht in die Öffentlichkeit gehört.

Wenn man bei Google nach dem Zugbildungsplan sucht, ist diese Diskussion so ziemlich in der ersten Reihen und ich fürchte, wenn wir es zu sehr auf die Spitze treiben, werden Marcus Grahner, Heiko "Der Zeuge Desiro" % Co. bald gar keine internen Infos mehr bekommen oder veröffentlichen.

Warum das Thema so breit treten? Wäre es nicht klüger und vernünftiger solche Dokument einfach solidarisch untereinander auszutauschen ohne des an die große Glocke zu hängen? Damit wäre allen geholfen, die die alles wissen wollen und die die nicht dabei erwischt werden wollen, wie die interne Unterlagen an wissbegierige Dritte weiter geben.

Wir sollten aufhören darüber zuviele Wort zu verlieren und uns einfach über das freuen, was wir bekommen haben, denn das ist schon mehr als es nach der strengen Regelauslegung geben dürfte.

So mit diesen Abschlussworten ziehe ich mich aus dieser Diskussion zurück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum