Vergleich mit WikiLeaks (Allgemeines Forum)

GUB, Bremen, Mittwoch, 15.12.2010, 18:58 (vor 4883 Tagen) @ ICE-T-Fan

PS: Im Zeitalter von Wikileaks & Co. wird es die DB sowieso irgendwann schwer haben bestimmte Dinge vor den Eisenbahnfans geheim zu halten. Ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch enthüllende Eisenbahnplattformen gibt.

Naja, das jetzt als Argument zu nehmen, hier munter über DB-/ÖBB-Interna zu reden halte ich für falsche. Sicher, Geheimnisse kommen manchmal ans Tageslicht, aber deswegen machts doch keinen Sinn gleich alels zugänglich zu machen... wird schon seinen Grund haben warum das Intern ist. Und wichtig wärs für uns "Eisenbahnfans" auch nicht unbedingt...

Ansonsten stimme ich aber zu, dass man nicht unbedingt ständig zeigen muss, dass man bei der Bahn arbeitet und mehr weiß. Dann kommts nämlich wohl kaum zu solchen Diskussionen :)

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum