Wieso denn NOCH EIN Zusatzprogramm (Allgemeines Forum)

GUM, Freitag, 10.12.2010, 20:35 (vor 5620 Tagen) @ liebe70
bearbeitet von GUM, Freitag, 10.12.2010, 20:35

Dann könntest Du Dir vom Geld ein vernünftiges Übungsprogramm für die deutsche Sprache kaufen. Das ist eine sinnvolle Geldausgabe, wo auch andere etwas davon haben. Oder versuche es für den Anfang ganz einfach einmal mit diesem Zusatzprogamm für den Firefox. Das sollte es auch für andere Browser geben.

Ich glaube BahnCard100First hat schon ein Zusatzprogramm für das Mail-System. Ist wohl ein automatisches Texterstellungs-System für Beschwerden, um Genussgutscheine herauszuholen, sh. auch hier:

am XX.12.2010 bin ich mit dem IC XXXX per 1 Klasse von Frankfurt am Main Hauptbahnhof nach München Hauptbahnhof gefahren. Auf der Fahrt habe ich wie so oft, ein 3 Gänge Menü eingenommen. Mit dem Menü gab es jedoch ein Problem.
Als Vorspeise habe ich einen großen Salateller mit Hähnchenbrust gegessen.
Danach als Hauptgang, ein Clii con Carne
Zum Schluss habe ich noch einen Obstkuchen mit einen Kaffe bestellt.

Variable:
Datum Verb Zugnummer Produktkategorie Abfahrtbahnhof Zielbahnhof.
Zweiter Satz: Bin Stammkunde, Formu04: "wie so oft", habe teuer eingekauft "Kundenwertigkeit 3 Gänge Menü" Fehlerhaftes Produkt nennen, erfundener Reklamationsgrund aus REKL.XLS.


Rückweg Zugnummer Abfahrtsbahnhof Zielbahnhof fehlerhaftes produkt,
Zweiter Satz: Bin Stammkunde, Form03: "wieder", habe teuer eingekauft (Wertigkeit 3 Gänge Menü) Fehlerhaftes Produkt nennen, erfundener Reklamationsgrund aus REKL.XLS.
Lieferverzögerung Bahnhof 1 bis Bahnhof 2

und so weiter.

Ein zusätzliches Rechtschreibprogramm wäre wohl nicht kompatibel mit dem Reklamationstextbaustein-Programm.

So jedenfalls sieht die Reklamation aus. Als Kundendienstleiter würde ich so eine Mail als Schulungsbeispiel nehmen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum