Kein Rausschmiss im ICE (Allgemeines Forum)

tom66, Dienstag, 28.09.2010, 14:47 (vor 5751 Tagen) @ JanGT

Hallo,

ich sehe einen bestimmten Sammler in NRW immer zwischen Duisburg und Dortmund im ICE pendeln. Von Dortmund nimmt er immer den ICE aus Berlin und von Duisburg den aus München.

Einmal hatte ich eine Diskussion mit dem Zugchef mitbekommen, der ihm zwar das Sammeln der Flaschen verbot, ihn aber nicht des Zuges verwies. So muss er wohl eine ICE-Fahrkarte haben.

Wenn ich aus dem Süden komme biete ich ihm ab und an gerne mal meine leeren Flaschen an.

... aus Österreich .......

Gruss Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum