Kein Rausschmiss im ICE (Allgemeines Forum)
Hallo,
ich sehe einen bestimmten Sammler in NRW immer zwischen Duisburg und Dortmund im ICE pendeln. Von Dortmund nimmt er immer den ICE aus Berlin und von Duisburg den aus München.
Einmal hatte ich eine Diskussion mit dem Zugchef mitbekommen, der ihm zwar das Sammeln der Flaschen verbot, ihn aber nicht des Zuges verwies. So muss er wohl eine ICE-Fahrkarte haben.
Wenn ich aus dem Süden komme biete ich ihm ab und an gerne mal meine leeren Flaschen an.
... aus Österreich .......
Gruss Thomas
gesamter Thread:
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:33
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 13:38
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:50
- Als Flaschensammler kostenlos? -
bluesky,
28.09.2010, 13:57
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:07
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Fernpendler,
28.09.2010, 14:17
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:19
- Als Flaschensammler kostenlos? - Hustensaft, 28.09.2010, 15:21
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 14:21
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:26
- Kein Rausschmiss im ICE -
tom66,
28.09.2010, 14:47
- Kein Rausschmiss im ICE - muenchen_bochum, 10.10.2010, 13:16
- Kein Rausschmiss im ICE -
tom66,
28.09.2010, 14:47
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:26
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:19
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Fernpendler,
28.09.2010, 14:17
- Als Flaschensammler kostenlos? - chritz, 28.09.2010, 16:04
- Als Flaschensammler kostenlos? - JanKrohn, 29.09.2010, 00:30
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:07
- Vielleicht schon x Mahnbescheide geschickt - GUM, 29.09.2010, 21:49
- Als Flaschensammler kostenlos? -
bluesky,
28.09.2010, 13:57
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:50
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 13:38