Als Flaschensammler kostenlos? (Allgemeines Forum)

JanGT, Dienstag, 28.09.2010, 13:50 (vor 5752 Tagen) @ Matze86

Ich wundere mich manchmal nur.
Da vergisst ein Kind seine Schülermontaskarte und es wird vom Personal ein riesen Aufstand gemacht und Flaschensammler, von denen sich einige ja wirklich belästigt fühlen ignoroert man einfach ?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum