Als Flaschensammler kostenlos? (Allgemeines Forum)

JanGT, Dienstag, 28.09.2010, 13:33 (vor 5752 Tagen)

Gibts in den Klauseln des NRW-Tarifs eigentlich eine Passage, dass Flaschensammler ím Regionalverkehr umsonst befördert werden?

Es ist ja mittlerweile ein tägliches Phänomen. Aber ich hab jetzt mal drauf geachtet: Wenn diese Herrschaften an Zugbegleitern vorbei wollen, werden sie nicht nach der Fahrkarte gefragt, sondern dürfen einfach weiter gehen.

Ich meine da könnte ja jeder kömmen. Ich geh nächsten mal auch mit ner großen Tüte in den Zug und schau mal wie der Schaffner reagiert. Am besten noch schön im ICE!!

Oder ist das einfach der "Lohn" für die Zugreinigung? ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum