Als Flaschensammler kostenlos? (Allgemeines Forum)
Interessaant, ich sollte mich beruflich vielleicht doch noch mal umorientieren ;-)
Lauf mal am Abend durch eine RB. Da finden sich locker 2,50 Euro zusammen. Wenn bei mir im Wagen Plastikflaschen liegen und ich ein passendes Transportbehältnis dabei habe, nehme ich die auch mit. Passenderweise gibt's in Naumburg einen Rewe, der auch bis 22 Uhr geöffnet hat ...
In Minden sieht man einen Zugbegleiter auch ständig sammeln.
Ob dass wohl eher auf sein schlechtes Gehalt oder die ungeahnten Zuverdienstmöglichkeiten zurückzuführen ist ?
gesamter Thread:
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:33
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 13:38
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:50
- Als Flaschensammler kostenlos? -
bluesky,
28.09.2010, 13:57
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:07
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Fernpendler,
28.09.2010, 14:17
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:19
- Als Flaschensammler kostenlos? - Hustensaft, 28.09.2010, 15:21
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 14:21
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:26
- Kein Rausschmiss im ICE -
tom66,
28.09.2010, 14:47
- Kein Rausschmiss im ICE - muenchen_bochum, 10.10.2010, 13:16
- Kein Rausschmiss im ICE -
tom66,
28.09.2010, 14:47
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:26
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:19
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Fernpendler,
28.09.2010, 14:17
- Als Flaschensammler kostenlos? - chritz, 28.09.2010, 16:04
- Als Flaschensammler kostenlos? - JanKrohn, 29.09.2010, 00:30
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 14:07
- Vielleicht schon x Mahnbescheide geschickt - GUM, 29.09.2010, 21:49
- Als Flaschensammler kostenlos? -
bluesky,
28.09.2010, 13:57
- Als Flaschensammler kostenlos? -
JanGT,
28.09.2010, 13:50
- Als Flaschensammler kostenlos? -
Matze86,
28.09.2010, 13:38