Glaskugelergebnis (Allgemeines Forum)

kulup, Montag, 27.09.2010, 22:49 (vor 5753 Tagen) @ Mario-ICE

Ok, dann bleibt noch etwas Hoffnung. Da werde ich morgen meine Fahrten nach Frankfurt und zurück nach Siegburg mal entsprechend einrichten und den Sitzplatz genau in Augenschein nehmen.

Vielen Dank für den Blick in die Glaskugel!
Gruß,
André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum