Noch nicht die Glaskugel... (Allgemeines Forum)

kulup, Montag, 27.09.2010, 12:47 (vor 5751 Tagen) @ loco_mo

Hieroglyphen, gut gesagt. Ich wälze zwar dieses ZPAR, interpretiere aber wohl einiges falsch. Danke für den Hinweis, daß auch jenseits der "Wahrheit" des Plans immer mal eine Neupolsterung dazwischenkommen kann. :)

Sehe ich das richtig, daß der 20er Zugteil - laut Plan - morgen dann als erster Zugteil wieder bei ICE 813 eingesetzt wird?

Gruß,
André


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum