Zugnamen und Umlauf: im Prinzip... (Allgemeines Forum)

fjk, Montag, 27.09.2010, 11:32 (vor 5752 Tagen) @ kulup

... in diesem Dokument (in diesem akuten Fall mal der direkte Link). Was eine so konkrete Nachfrage angeht, solltest Du aber vielleicht noch ein paar Minuten warten, ob die "Glaskugelleser" aktiv sind und punktgenaue, aktuelle Vorhersagen treffen können. Das kann auch schneller gehen, als sich in den nicht ganz kleinen ZpAR reinzufuchsen;-)

Viel Glück!
fjk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum