Noch nicht die Glaskugel... (Allgemeines Forum)

loco_mo, Plüschetage, Montag, 27.09.2010, 11:45 (vor 5752 Tagen) @ fjk

...aber eine kleine Zugbildungsplan-Exegese, um diese Hieroglyphen zu deuten:

Der 30er Zugteil müsste gerade wieder auf dem Rückweg von Ffm (ab 11:29) nach Köln-Amsterdam sein, der 20er allerdings verliert sich (Tschuldige bitte die Wortwahl..) dummerweise auch noch in einer Leerfahrt.

Das alles ist allerdings die reine Lehre, die gerne mal nicht eingehalten wird, insbesondere, wenn ein Werk in der Nähe ist, in dem man Garnituren tauschen kann.

Viel Glück trotzdem!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum