Wawel (Allgemeines Forum)
Empfehlen kann ich das auch, aber nur in der 1.Kl.!
In der 2.Kl. muss man sich beim Wawel mit PKP-IC-Großraumwagen rumquälen...
Schon mal mit gefahren? ;-) Ich habe da zwischen Hamburg und Cottbus, über Uelzen, sehr gut drin gesessen.
gesamter Thread:
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Maggus,
21.09.2010, 20:46
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Memminger1985,
21.09.2010, 21:11
- Das heißt.... -
Matze86,
22.09.2010, 08:12
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
tom66,
22.09.2010, 12:17
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
22.09.2010, 15:22
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Matze86,
23.09.2010, 08:46
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
23.09.2010, 16:01
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? - Matze86, 23.09.2010, 16:03
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
23.09.2010, 16:01
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Matze86,
23.09.2010, 08:46
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
22.09.2010, 15:22
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
tom66,
22.09.2010, 12:17
- Das heißt.... -
Matze86,
22.09.2010, 08:12
- Freu Dich doch einfach über die Tour -
GUM,
22.09.2010, 21:38
- Freu Dich doch einfach über die Tour - JanKrohn, 22.09.2010, 21:58
- Freu Dich doch einfach über die Tour - Claus_NN, 23.09.2010, 17:35
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Memminger1985,
21.09.2010, 21:11