Das heißt.... (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Mittwoch, 22.09.2010, 08:12 (vor 5758 Tagen) @ Memminger1985
bearbeitet von Matze86, Mittwoch, 22.09.2010, 08:12

...du musst warten, bis du die nächste Stunde Verspätung hast und damit kannst du dann auch diese Geschichte beim Servicecenter einreichen (sofern natürlich die 4€ Entschädingung zusammenkommen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum