Das heißt.... (Allgemeines Forum)
...du musst warten, bis du die nächste Stunde Verspätung hast und damit kannst du dann auch diese Geschichte beim Servicecenter einreichen (sofern natürlich die 4€ Entschädingung zusammenkommen).
gesamter Thread:
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Maggus,
21.09.2010, 20:46
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Memminger1985,
21.09.2010, 21:11
- Das heißt.... -
Matze86,
22.09.2010, 08:12
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
tom66,
22.09.2010, 12:17
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
22.09.2010, 15:22
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Matze86,
23.09.2010, 08:46
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
23.09.2010, 16:01
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? - Matze86, 23.09.2010, 16:03
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
23.09.2010, 16:01
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Matze86,
23.09.2010, 08:46
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
Fabian318,
22.09.2010, 15:22
- Mehrere Verspätungen auf einem Ticket? -
tom66,
22.09.2010, 12:17
- Das heißt.... -
Matze86,
22.09.2010, 08:12
- Freu Dich doch einfach über die Tour -
GUM,
22.09.2010, 21:38
- Freu Dich doch einfach über die Tour - JanKrohn, 22.09.2010, 21:58
- Freu Dich doch einfach über die Tour - Claus_NN, 23.09.2010, 17:35
- FGR Baden-Württemberg Ticket Single 1st -
Memminger1985,
21.09.2010, 21:11