Freu Dich doch einfach über die Tour (Allgemeines Forum)

Claus_NN, Nürnberg, Donnerstag, 23.09.2010, 17:35 (vor 5756 Tagen) @ GUM

Bei dieser etwas langsamen Tour muss ich unweigerlich an eine Reise von Krakau nach Mannheim, die ich vor nicht all zu langer Zeit unternommen habe, denken. Das Motto war hier wohl Probier's mal mit Gemütlichkeit, 650 km Krakau-Berlin im EC "Wawel" in knapp über 10 Stunden - im superbequemen Avmz über teilweise noch vorhandene Reichsbahn-Infrastruktur (Formsignale!); von Berlin nach Mannheim dann im ICE Sprinter, ähnliche Entfernung, jedoch in nicht ganz viereinhalb Stunden. War ein netter Kontrast! Das ganze zu einem vorzüglichen Preis (Europa-Spezial Polen: 59 Euro zzgl. Sprinter-Zuschlag). Ich würde es wieder machen und kann solchen, denen beim Reisen auch der Weg das Ziel ist, es wärmstens empfehlen!


Beste Grüße,
Claus_NN


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum