Video ZDF-Morgenmagazin von heute (Allgemeines Forum)
Im ZDF-Morgenmagazin heute morgen war auch ein kurzer Bericht, in dem der Velaro D von innen gezeigt wurde
und ganz am Ende des Videos sah man ihn auch von oben.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/446#/beitrag/video/1144442/Ba...
gesamter Thread:
- Der neue ICE3 von Innen -
RhBDirk,
21.09.2010, 21:17
- Der neue ICE3 von Innen -
Uniqum,
21.09.2010, 21:22
- Der neue ICE3 von Innen -
GUB,
21.09.2010, 21:24
- Der neue ICE3 von Innen - Uniqum, 21.09.2010, 22:02
- Der neue ICE3 von Innen -
GUB,
21.09.2010, 21:24
- Gute Aussichten... -
Holger_HAM,
21.09.2010, 21:29
- Gute Aussichten... - Graukärtchenfahrer, 21.09.2010, 21:52
- Der neue ICE3 von Innen -
uwe roth,
21.09.2010, 21:50
- Der neue ICE3 von Innen -
RhBDirk,
21.09.2010, 21:54
- Der neue ICE3 von Innen -
uwe roth,
21.09.2010, 22:03
- Der neue ICE3 von Innen - Henrik, 21.09.2010, 22:07
- Der neue ICE3 von Innen - RhBDirk, 22.09.2010, 07:20
- Der neue ICE3 von Innen -
uwe roth,
21.09.2010, 22:03
- Der neue ICE3 von Innen -
RhBDirk,
21.09.2010, 21:54
- Der neue ICE3 von Innen -
Henrik,
21.09.2010, 21:58
- Der neue ICE3 von Innen -
Uniqum,
21.09.2010, 22:06
- Der neue ICE3 von Innen - Fabian318, 21.09.2010, 22:47
- Der neue ICE3 von Innen -
Uniqum,
21.09.2010, 22:06
- Video ZDF-Morgenmagazin von heute - Henrik, 21.09.2010, 23:29
- Der neue ICE3 von Innen -
Uniqum,
21.09.2010, 21:22