Gute Aussichten... (Allgemeines Forum)

Holger_HAM, Hamm (Westfalen), Dienstag, 21.09.2010, 21:29 (vor 5757 Tagen) @ RhBDirk

...in der ersten Klasse auf die herrlichen Fensterholme.

Hallo,
ich bin tief beeindruckt vom Innendesign. Wie kann man bei neuen Zügen die "Bestuhlung" ohne Rücksicht auf die Fenster vornehmen? Das ist schon eine reife Leistung.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum