Der neue ICE3 von Innen (Allgemeines Forum)

Fabian318, Münster i. W., Dienstag, 21.09.2010, 22:47 (vor 5759 Tagen) @ Uniqum

Vielleicht werde ich ja auch (mal) angenehm überrascht. Eine Landkarte mit der Position & Anzeige der Geschwindigkeit, analog zu denen im Flieger wäre was feines. Gerne auch ähnlich wie im RJ kurz vor erreichen des nächsten Haltes die Anschluszüge. Denke aber, das sind Wunschvorstellungen. Die bisherigen "normalen" Anzeigen dienen ja auch größtenteils der Werbeberieselung.

Die verwendeten Bildschirme in RE2 und RB42 gefallen mir ganz gut, und völlig werbefrei. Die sind sehr ähnlich zu den im ICE 1 verwendeten Bildschirmen, von daher hoffe ich auf was ähnliches auch mal im neuen ICE 3.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum