Gute Aussichten... (Allgemeines Forum)

Graukärtchenfahrer, Symbaden, Dienstag, 21.09.2010, 21:52 (vor 5757 Tagen) @ Holger_HAM
bearbeitet von Graukärtchenfahrer, Dienstag, 21.09.2010, 21:52

Wie kann man bei neuen Zügen die "Bestuhlung" ohne Rücksicht auf die Fenster vornehmen? Das ist schon eine reife Leistung.

Das passiert, wenn die Innenraumarchitekten (Designer) entweder nie ihre eigenen Produkte benutzen oder strikte Vorgaben zu befolgen haben, wenn also die Unternehmensphilosophie sich nicht an den Wünschen der Kunden orientiert.
Davon gibt es viele Beispiele wie z.B. Wartehäuschen oder Unterstände die zwar schick aussehen, aber ihre Funktion wie z.B. Schutz vor Regen nicht erfüllen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum