Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR (Allgemeines Forum)
vor einigen Wochen hatte ich bei einem Sparpreis eine Zugverspätung mit einer entschädigungswürdigen Verspätung. Der Mitarbeiter am Servicepoint, dem ich den Fahrschein und das ausgefüllte Formular vorlegte, um mir einen Barcode geben zu lassen meinte, dass das sowieso nicht erstattungsfähig sei, weil es sich ja um einen Sparpreis handele.
Faslch, DB-Fahrkarten aus Sparpreisen sind genauso erstattungswürdig wie Normalpreise, wenn die zu erstattende Summe mind. 4€ beträgt.
gesamter Thread:
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Tommyboy,
20.09.2010, 00:21
- Konzept? - Glaube ich nicht. - Holger_HAM, 20.09.2010, 05:23
- Komplexität - Silver, 20.09.2010, 14:28
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
JanKrohn,
20.09.2010, 22:05
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Giovanni,
21.09.2010, 13:34
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR - Tommyboy, 21.09.2010, 17:49
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Giovanni,
21.09.2010, 13:34
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR - Graukärtchenfahrer, 21.09.2010, 21:20