Komplexität (Allgemeines Forum)
Immer wieder hört man von Fehlern seitens der Bahnmitarbeiter bei der Anwendung der Fahrgastrechte. Angesichts der Komplexität der geltenden Rechtslage mit unterschiedlichen Regelungen für Nah- und Fernverkehr, nationalem und internationalem Verkehr, Regelungen für nächtliche Ankunftszeiten - von den zahlreichen Missbrauchsmöglichkeiten will ich gar nicht erst anfangen - sollte man den Fehler eher bei ebendiesem Reglement suchen. Allerdings hätte die Bahn mittlerweile auch genug Zeit gehabt, ihren Mitarbeitern entsprechende Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, um für die unterschiedlichen Fälle die Entscheidung zu unterstützen.
gesamter Thread:
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Tommyboy,
20.09.2010, 00:21
- Konzept? - Glaube ich nicht. - Holger_HAM, 20.09.2010, 05:23
- Komplexität - Silver, 20.09.2010, 14:28
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
JanKrohn,
20.09.2010, 22:05
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Giovanni,
21.09.2010, 13:34
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR - Tommyboy, 21.09.2010, 17:49
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR -
Giovanni,
21.09.2010, 13:34
- Neues "Konzept" am Servicepoint? @ FGR - Graukärtchenfahrer, 21.09.2010, 21:20