Gestern fuhr er ! (Allgemeines Forum)
Laut DB-Navigator fuhr der Zug gestern und er war in beiden Klassen ausreserviert.
Heute fährt er wieder nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Ist halt ein Phantom. Und die kommen und gehen, wann sie wollen.
gesamter Thread:
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
atzkowski,
23.06.2026, 12:01
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47
- Nein, Warschauer Str.
-
Matze86,
23.06.2026, 17:12
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein - Matze86, 24.06.2026, 12:01
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein, Warschauer Str.
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
VT642,
23.06.2026, 13:05
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Gestern fuhr er ! - heinz11, 25.06.2026, 11:54
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Das Gebaren eines de-facto-Monopolisten ... - Der Blaschke, 23.06.2026, 17:20
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47