Gestern fuhr er ! (Allgemeines Forum)

heinz11, Donnerstag, 25.06.2026, 11:54 (vor 2 Tagen) @ atzkowski

Laut DB-Navigator fuhr der Zug gestern und er war in beiden Klassen ausreserviert.
Heute fährt er wieder nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ist halt ein Phantom. Und die kommen und gehen, wann sie wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum