Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) (Allgemeines Forum)
Läuft es bei der DB so, dass man jeden morgen erneut in Lichtenberg versucht, die Lok im Gang zu kriegen und
Sind die ICE-L in Lichtenberg untergebracht?
Ich achte ja auf sowas nicht besonders und habe bislang nur dann und wann mal einen im RAW "Franz Stenzer" rumstehen sehen. Ist denn in Rummelsburg kein Platz mehr?
gesamter Thread:
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
atzkowski,
23.06.2026, 12:01
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47
- Nein, Warschauer Str.
-
Matze86,
23.06.2026, 17:12
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein - Matze86, 24.06.2026, 12:01
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein, Warschauer Str.
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
VT642,
23.06.2026, 13:05
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Gestern fuhr er ! - heinz11, 25.06.2026, 11:54
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Das Gebaren eines de-facto-Monopolisten ... - Der Blaschke, 23.06.2026, 17:20
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47