Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Dienstag, 23.06.2026, 12:47 (vor 4 Tagen) @ atzkowski

Läuft es bei der DB so, dass man jeden morgen erneut in Lichtenberg versucht, die Lok im Gang zu kriegen und

Sind die ICE-L in Lichtenberg untergebracht?
Ich achte ja auf sowas nicht besonders und habe bislang nur dann und wann mal einen im RAW "Franz Stenzer" rumstehen sehen. Ist denn in Rummelsburg kein Platz mehr?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum