Gestern fuhr er ! (Allgemeines Forum)
Laut DB-Navigator fuhr der Zug gestern und er war in beiden Klassen ausreserviert.
Heute fährt er wieder nicht. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
gesamter Thread:
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
atzkowski,
23.06.2026, 12:01
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47
- Nein, Warschauer Str.
-
Matze86,
23.06.2026, 17:12
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein - Matze86, 24.06.2026, 12:01
- Warschauer Str. - Talgo Deutschland -
SurfAndRailer,
24.06.2026, 09:40
- Nein, Warschauer Str.
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
VT642,
23.06.2026, 13:05
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Gestern fuhr er ! - heinz11, 25.06.2026, 11:54
- Gestern fuhr er ! -
atzkowski,
25.06.2026, 09:21
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
JeDi,
23.06.2026, 14:07
- Das Gebaren eines de-facto-Monopolisten ... - Der Blaschke, 23.06.2026, 17:20
- Frage zu (Phantom)-ICE2074 (ICE-L) -
Alter Köpenicker,
23.06.2026, 12:47