Verbindung nicht mehr fahrbar, kann ich stornieren (Fahrkarten und Angebote)

Linux, Mannheim, Samstag, 12.04.2025, 19:40 (vor 9 Tagen) @ Christoph
bearbeitet von Linux, Samstag, 12.04.2025, 19:41

Ein Rücktritt von der Reise ist erst bei einer zu erwartenden Verspätung von 60 Minuten möglich.

Ist dies erfüllt, kannst du im Vorhinein der Reise beim Fahrkartenservice um eine Erstattung bitten, dort wird dann auch ein Ticket ohne Stornomöglichkeit storniert. Die E-Mailadresse lautet fahrkartenservice@bahn.de, wobei ich gehört habe, dass die nicht mehr gültig sei. Das neue Onlineformular habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Alternativ anrufen unter 030 2970, dort habe ich auch schon erfolgreich Tickets stornieren können.

Im Nachhinein geht das über das erwähnte Servicecenter Fahrgastrechte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum