Na, na, na ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Bissendorf-Wissingen, Donnerstag, 14.11.2024, 15:37 (vor 585 Tagen) @ Reservierungszettel

Moin.

Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt.

Solange eure Füße (ob mit Schuh, Socke oder Barfuß) nicht auf meinem Schoß landen ist alles in Ordnung.

Ach komm ... Wenn es die richtigen Füßchen sind, dann ist das bei dir auch Latte ...

;-)))

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum