Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok (Allgemeines Forum)
Wenn die anderen nicht ein ständiges
zick zick zick zick zick zick zick zick zick zick
oder
mts mts mts mts mts mts mts mts mts mts mts mts
hören müssen, dann ja.
--
Gruß, Olaf
"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797
gesamter Thread:
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug -
плацкарт,
13.11.2024, 15:52
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug - JanZ, 13.11.2024, 16:46
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
Neitech_BR611,
13.11.2024, 18:28
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
плацкарт,
13.11.2024, 18:55
- nicht ok -
Arctocebus,
13.11.2024, 22:08
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok
-
J-C,
13.11.2024, 22:10
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok - Alibizugpaar, 14.11.2024, 06:21
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok
- nicht ok -
Arctocebus,
13.11.2024, 22:08
- In Nacht-ICE ist das normale Reiseform. -
ICETreffErfurt,
13.11.2024, 22:09
- Nacht-AVE -
плацкарт,
14.11.2024, 09:52
- Nacht-AVE -
bahnfahrerofr.,
14.11.2024, 11:02
- zum Träumen - плацкарт, 14.11.2024, 11:07
- Nacht-AVE -
bahnfahrerofr.,
14.11.2024, 11:02
- Nacht-AVE -
плацкарт,
14.11.2024, 09:52
- Sorry, aber da wirst du mit mir nicht glücklich werden - J-C, 14.11.2024, 10:52
- Füße auf den Sitzen - Benjamin.Keller, 14.11.2024, 16:33
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
плацкарт,
13.11.2024, 18:55
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug -
Alibizugpaar,
14.11.2024, 06:16
- Und ich kann mich derweil entspannen B) -
J-C,
14.11.2024, 07:22
- Männer- und sockenlastiges Forum
-
плацкарт,
14.11.2024, 08:21
- Socks and the City - J-C, 14.11.2024, 08:47
- Männer- und sockenlastiges Forum
- Und ich kann mich derweil entspannen B) -
J-C,
14.11.2024, 07:22
- Japan - sflori, 14.11.2024, 12:20
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
Reservierungszettel,
14.11.2024, 12:30
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
JanZ,
14.11.2024, 12:41
- dito - bendo, 14.11.2024, 14:30
- Na, na, na ... - Der Blaschke, 14.11.2024, 15:37
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
JanZ,
14.11.2024, 12:41