Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt (Allgemeines Forum)
Auch sehr interessant in diesem Zusammenhang wenn man sich irgendwo hinsetzt und die Leute zusammenzucken und plötzlich ihre Sitzhaltung ändern, oder auf einer Langen Bank ohne Unterteilung ihre Sachen zur Seite nehmen obwohl noch genug Platz ist.
Das finde ich aber eine nette Geste. Selbst wenn genug Platz ist, zeigt man so, dass man den anderen Menschen registriert hat und sich nicht allzu sehr ausbreiten will.
gesamter Thread:
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug -
плацкарт,
13.11.2024, 15:52
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug - JanZ, 13.11.2024, 16:46
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
Neitech_BR611,
13.11.2024, 18:28
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
плацкарт,
13.11.2024, 18:55
- nicht ok -
Arctocebus,
13.11.2024, 22:08
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok
-
J-C,
13.11.2024, 22:10
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok - Alibizugpaar, 14.11.2024, 06:21
- Youtube schauen mit Kopfhörern ist doch ok
- nicht ok -
Arctocebus,
13.11.2024, 22:08
- In Nacht-ICE ist das normale Reiseform. -
ICETreffErfurt,
13.11.2024, 22:09
- Nacht-AVE -
плацкарт,
14.11.2024, 09:52
- Nacht-AVE -
bahnfahrerofr.,
14.11.2024, 11:02
- zum Träumen - плацкарт, 14.11.2024, 11:07
- Nacht-AVE -
bahnfahrerofr.,
14.11.2024, 11:02
- Nacht-AVE -
плацкарт,
14.11.2024, 09:52
- Sorry, aber da wirst du mit mir nicht glücklich werden - J-C, 14.11.2024, 10:52
- Füße auf den Sitzen - Benjamin.Keller, 14.11.2024, 16:33
- Schuhe ausziehen im Zug OK, aber keine Füße auf den Sitzen -
плацкарт,
13.11.2024, 18:55
- [Andere Länder, andere Sitten] Schuhe ausziehen im Zug -
Alibizugpaar,
14.11.2024, 06:16
- Und ich kann mich derweil entspannen B) -
J-C,
14.11.2024, 07:22
- Männer- und sockenlastiges Forum
-
плацкарт,
14.11.2024, 08:21
- Socks and the City - J-C, 14.11.2024, 08:47
- Männer- und sockenlastiges Forum
- Und ich kann mich derweil entspannen B) -
J-C,
14.11.2024, 07:22
- Japan - sflori, 14.11.2024, 12:20
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
Reservierungszettel,
14.11.2024, 12:30
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
JanZ,
14.11.2024, 12:41
- dito - bendo, 14.11.2024, 14:30
- Na, na, na ... - Der Blaschke, 14.11.2024, 15:37
- Meine Meinung dazu - ist mir Latte, macht was ihr wollt -
JanZ,
14.11.2024, 12:41