Nacht-AVE (Allgemeines Forum)

bahnfahrerofr., Donnerstag, 14.11.2024, 11:02 (vor 585 Tagen) @ плацкарт

Nächtlicher Zugverkehr gehört nicht (mehr) so zu den Stärken der RENFE. Und Tagesrandverbindungen auch eher nicht, wobei es da besser wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum