Eher kein Spannbeton (Allgemeines Forum)

Mike65, Samstag, 02.11.2024, 20:48 (vor 597 Tagen) @ J-C

Es sieht so aus, als ob die schwarzen Hänger, die das Vordach trugen, an den oberen Befestigungspunkten ausgerissen sind und das Dach dann nach unten abgeklappt ist. Über die Ursachen kann man natürlich nur spekulieren: Korrosion oder haben die Chinesen bei der Renovierung einen Fehler gemacht?

Hier ein paar Bilder der Konstruktion (Text auf Serbisch):

https://www.gradnja.rs/srusila-se-nadstresnica-na-zeleznickoj-stanici-u-novom-sadu/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum