Richtig (Allgemeines Forum)
Wenn es wirklich so war, dass dieses Dach gar nicht saniert wurde, dann zeigt das halt wieder die Gefahr, die überalterte Infrastruktur mit sich bringt.
Auf DSO hat jemand gemutmaßt, dass eindringendes Wasser zu Korrosion geführt hat. Das erinnert mich an mein Erlebnis am Bahnhof Beograd Centar, der im Prinzip auch nur deswegen funktioniert, weil... der so schlecht erschlossen ist, dass er nicht besonders stark frequentiert wird, jedenfalls nicht wie es der Name und die Dimension eigentlich vermuten lassen würde. Die Treppen sind zu schmal, die Halle, die Bahnsteige für einen Zentralbahnhof etwas klein bemessen und trotz mehr als 50 Jahren seit erstem Baubeginn in den 1970ern ist der Bahnhof nicht einmal komplett fertig.
Und schon jetzt habe ich 2 Stellen gefunden, wo das Wasser runtertropft. Einmal eben auch direkt auf die Treppe.
Zeigt eben auch, dass es in der Tat schlimmer geht als in Deutschland.
--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky
gesamter Thread:
- Vordach des Bhf Novi Sad eingestürzt -
Tabernaer,
01.11.2024, 19:38
- Wurde vor 2 Jahren erst rekonstruiert -
J-C,
01.11.2024, 20:08
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Elefant01,
01.11.2024, 20:56
- Schaute letzte Woche so aus (m. B.) - J-C, 01.11.2024, 21:05
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Alibizugpaar,
02.11.2024, 00:30
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
J-C,
02.11.2024, 06:51
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
Alibizugpaar,
03.11.2024, 02:07
- Eh, aber es ist nicht einfach so ohne weiteres passiett
-
J-C,
03.11.2024, 06:20
- Eh, aber es ist nicht einfach so ohne weiteres passiett
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
Alibizugpaar,
03.11.2024, 02:07
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
J-C,
02.11.2024, 06:51
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde…
-
J-C,
01.11.2024, 20:56
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde… -
Tabernaer,
02.11.2024, 13:09
- Richtig - J-C, 02.11.2024, 15:32
- Eher kein Spannbeton - Mike65, 02.11.2024, 20:48
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde… -
Tabernaer,
02.11.2024, 13:09
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Elefant01,
01.11.2024, 20:56
- Einstürzende Neubauten ...
-
Der Blaschke,
04.11.2024, 00:18
- Wurde vor 2 Jahren erst rekonstruiert -
J-C,
01.11.2024, 20:08