Richtig (Allgemeines Forum)

J-C, In meiner Welt, Samstag, 02.11.2024, 15:32 (vor 597 Tagen) @ Tabernaer
bearbeitet von J-C, Samstag, 02.11.2024, 15:33

Wenn es wirklich so war, dass dieses Dach gar nicht saniert wurde, dann zeigt das halt wieder die Gefahr, die überalterte Infrastruktur mit sich bringt.

Auf DSO hat jemand gemutmaßt, dass eindringendes Wasser zu Korrosion geführt hat. Das erinnert mich an mein Erlebnis am Bahnhof Beograd Centar, der im Prinzip auch nur deswegen funktioniert, weil... der so schlecht erschlossen ist, dass er nicht besonders stark frequentiert wird, jedenfalls nicht wie es der Name und die Dimension eigentlich vermuten lassen würde. Die Treppen sind zu schmal, die Halle, die Bahnsteige für einen Zentralbahnhof etwas klein bemessen und trotz mehr als 50 Jahren seit erstem Baubeginn in den 1970ern ist der Bahnhof nicht einmal komplett fertig.

Und schon jetzt habe ich 2 Stellen gefunden, wo das Wasser runtertropft. Einmal eben auch direkt auf die Treppe.

Zeigt eben auch, dass es in der Tat schlimmer geht als in Deutschland.

--
Umwege erweitern die Ortskenntnis ~ Kurt Tucholsky


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum