Vordach des Bhf Novi Sad eingestürzt (Allgemeines Forum)
Es gibt Tote und Verletzte zu beklagen
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/serbien-bahnhofsvordach-tote-100.html
gesamter Thread:
- Vordach des Bhf Novi Sad eingestürzt -
Tabernaer,
01.11.2024, 19:38
- Wurde vor 2 Jahren erst rekonstruiert -
J-C,
01.11.2024, 20:08
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Elefant01,
01.11.2024, 20:56
- Schaute letzte Woche so aus (m. B.) - J-C, 01.11.2024, 21:05
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Alibizugpaar,
02.11.2024, 00:30
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
J-C,
02.11.2024, 06:51
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
Alibizugpaar,
03.11.2024, 02:07
- Eh, aber es ist nicht einfach so ohne weiteres passiett
-
J-C,
03.11.2024, 06:20
- Eh, aber es ist nicht einfach so ohne weiteres passiett
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
Alibizugpaar,
03.11.2024, 02:07
- Dafür brauchte es aber immerhin einen Orkan -
J-C,
02.11.2024, 06:51
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde…
-
J-C,
01.11.2024, 20:56
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde… -
Tabernaer,
02.11.2024, 13:09
- Richtig - J-C, 02.11.2024, 15:32
- Eher kein Spannbeton - Mike65, 02.11.2024, 20:48
- …wobei ausgerechnet das Vordach nicht renoviert wurde… -
Tabernaer,
02.11.2024, 13:09
- kollabierende Spannbetonbauwerke -
Elefant01,
01.11.2024, 20:56
- Einstürzende Neubauten ...
-
Der Blaschke,
04.11.2024, 00:18
- Wurde vor 2 Jahren erst rekonstruiert -
J-C,
01.11.2024, 20:08